am 7. Mai findet der RCR Doppelspieltag statt.

  • 13:00 Uhr Ankick RCR Frauen gegen SG Bayern
  • 14:30 Uhr U6 Mannschaft mit ihrem ersten Auftritt vor Publikum
  • 15:00 Uhr RCR Männer gegen SU Neckarsulm

In diesem Rahmen veranstalten wir einen Familientag mit freiem Eintritt für alle.

Weiterlesen
Mit Spiel und Spaß sind neben dem U6-Spiel zwischen den beiden Partien alle interessierten Kinder zu einem Rugby-Schnuppertraining auf das Spielfeld eingeladen.
Parallel wollen wir die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) mit einer kostenlosen Registrierungsaktion unterstützen. Geht schnell, tut nicht weh und hilft Menschen in ausweglosen Situationen. Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein.
Unser Ziel sind 100 Neuregistrierungen zwischen 12 und 15 Uhr.
Radio Neckarburg wird gegen Ende der Woche ebenfalls einen kurzen Beitrag zum Familientag bringen. Wir freuen uns auf euch. Sagt es gerne im Freundes- und Familienkreis weiter!

Unterstützt wird der Familientag durch unseren Sponsor, die First Choice Personal GmbH.

Bild von RCR