Die Wettkampfmannschaften des RCR biegen auf die Ziel Gerade der Saison 2021 / 22 ein. Es steht noch je ein Rundenspiel an. Die Frauen spielen morgen am 21.5. gegen die SG Bayern auf dem Gelände des MRFC in München. Die Männer laden zum letzten Heimspiel am Samstag 28.5. gegen den RC Unterföhring. Unsere Rugby Jugend U8-12 reist am Sonntag zum Turnier nach Würenlos in die Schweiz und beendet die Saison mit dem Heimturnier in Rottweil am Sonntag 29.5. Zu dem Jugendturnier in RW kommen neben den bekannten Gegnern der SAS Serie Baden-Württemberg auch Rugby Freunde aus dem Elsass. Auf Einladung besucht uns der Rugby Club Molsheim mit vier Jugendmannschaften.

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen die letzten beiden Heimspiele vor der Sommerpause zu feiern.
28.5. Männer gegen Unterföhring und 29.5. Jugendturnier mit Gästen aus dem Elsass.

Rugby Mutzig

Bilder von RCR