Am Sonntag fand das erste SAS des Herbstes statt. Ausrichter war der TSV Heidelberg und es wurde für einen Reibungslosen Ablauf unter Einhaltung der 3G Regeln gesorgt.

Mit den drei Mannschaften U8, U10 und U12 reiste der RCR an und die Jungs und Mädels durften erstmals in den neuen Trikots auflaufen. Für viele der Kinder war es das erste richtige, lang ersehnte Turnier. Das Auflaufen von 15 Mannschaften aus drei Altersklassen, mit vielen Zuschauern und Bewirtung, sowie gemeinsame Anreise im Reisebus ist insbesondere für die ganz Kleinen etwas ganz Großes.

Mit Teamgeist und Mut kämpften die Schwarz-Gelben mit Begeisterung um jeden Meter. Auf der Rückfahrt fielen schon nach wenigen Minuten die ersten Augen zu. In zwei Wochen geht es am 31.10. auf das nächste Jugendturnier in die Schweiz nach Winterthur.