Am Dienstag fand die Jahreshauptversammlung des RCR in der Gaststätte Hochbrücke statt.

Der Vorstand wurde entlastet, die Bereiche Jungend, Männer, Frauen, Kasse und Förderverein vorgestellt und Wahlen abgehalten. Wir freuen uns gleich vier neue Mitglieder im Kreis des Vorstandes begrüßen zu dürfen. Ramona (3.vr) wird sich zukünftig auf Versanstaltungen konzentrieren. Lukas (1.vr) richtet sich auf das Thema Medien aus. Sonja (1.vl) übernimmt nach dem Karriereende als aktive Spielerin den Bereich Frauenrugby im RCR. Vincent (2,vl) engagiert sich neben der Tätigkeit als Jugendtrainer im RCR seit mehreren Monaten im Schulsport und wird dieses Thema in den kommenden Jahren weiter ausbauen. Martin (3.vl, Kassier) und Daniel (3.vr, 2.Vorstand) wurden in ihrem Amt bestätigt.

Wir bedanken uns bei Klaus Hummel und Gerhard Trick für die vielen Jahre im Vorstand und das Herzblut mit denen sie den RCR begleitet haben.

vLnR.: Sonja, Vincent, Martin, Gerhard, Charlie, Charly, Ramona, Daniel, Franziska, Lukas